www.strelau.de      Reiseplanung Anreise Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Tipps Bilder

 

Wir gehen noch einmal im Meer schwimmen. Aber nicht wir drei, ich glaube meine Frau hat es geschafft nicht ein mal ins Meer zu gehen. Das Wasser ist wirklich schön warm und die kleine Welle die direkt am Strand bricht macht uns viel Spaß. Danach packen wir die Koffer und werden um 13.20 Uhr vom Hotel abgeholt. Wir fahren an der Küste entlang und nehmen an verschiedenen Hotels weitere Urlauber mit. Die meisten von ihnen sind zufrieden mit ihrem Urlaub in der Türkei. Wir genießen den Gratisausflug der über zwei Stunden dauert und schauen uns die Hotels genau an, denn wir werden bestimmt noch einmal hier her kommen. Vor Side liegen mehrere 4- und 5 Sterne Hotels dicht zusammen, von einigen Hotels dort kann man das Meer nicht Sehen. Das andere

Hotels Türkei Hotelviertel, um Side in Richtung Antalya, liegt an einem Hang so daß man das Meer auch von weiter entfernt vom Strand liegenden Hotels sehen das Meer kann. Hier gibt es außer den Hotels auch Geschäfte und Restaurants.
Wir fahren auf der Küstenstraße in Richtung Flughafen an unzähligen Baumwollwagen vorbei und sitzen im hinteren Teil des Busses, denn auf dem zweispurigen Teil der Straße wird schon mal auch bei Gegenverkehr überholt.  

Hotels Alanya

  Im Abflugbereich des Flughafens essen wir noch eine Portion Pommes bei einer weltbekannten Hamburgerkette. Bezahlen kann man hier übrigens in fast jeder europäischen Währung und in Dollar. Um 18.20 Uhr steigen wir in unser Flugzeug nach Frankfurt. Der Airbus in den wir einsteigen ist wesentlich neuer als der A300 auf dem Hinflug und macht auf mich einen soliden Eindruck. Wir sind froh noch etwas an Flughafen gegessen zu haben, denn das Essen im Flugzeug trifft nicht unseren Geschmack. Nach dreieinhalb Stunden Flugzeit landen wir in Frankfurt am Main. Wir ziehen das Fazit, die Türkische Riviera ist für die Herbstferien ein idealer Urlaubsort.

 

Last Minute Partner Link