Nachmittags gehen wir in dem Hotel Pool schwimmen.
Das im Hotel angebotene Animationsprogramm findet in englischer Sprache statt was für mich kein Problem darstellt da ich sowieso nicht daran teilnehme. Die Minidisco am Abend findet (nach einer Anregung von meiner Frau) an diesem Abend in 4 Sprachen statt( englisch französisch spanisch und deutsch ).
Unsere Tochter ist begeistert und macht mit.
 
Poerto del Carmen Am nächsten Morgen geht es nach Poerto del Carmen . Der Ort Poerto del Carmen ist das Haupt Tourismuszentrum auf Lanzarote.

 Im Vergleich zu Poerto del Carmen ist Playa Blanca ein verschlafener gemütlicher Ort. Wir gehen am Hafen etwas Essen und genießen

den Blick auf das Meer und die Felsen. Über Yaize fahren wir zurück nach Playa Blanca. Die Insel macht auf mich den Eindruck eines kargen Eilandes.


 

 

lastminute reisen lanzarote Lanzarote Last Minute Reisen

Last Minute Anbieter Partner Link:
Last Minute in die Sonne mit travelchannel.de