Reisebericht Rhodos Reise Tipps    
   
Flughafenpreise.de - Täglich NEUE Angebote
 Rhodos nicht Rügen Urlaub auf der Insel Rhodos Strand Lindos Forum  & Rhodos Info ´s ...
   
    Rhodos Reisebericht Bilderund Fotes von Rhodos

Reisebericht Rhodos Urlaub  Bilder & Infos

Nun, da war Sie wieder einmal die schönste Zeit des Jahres, der Sommerurlaub. Das letzte mal vor den großen Ferien, den in diesem Jahr würde unsere Tochter in die Schule kommen. Ein Urlaubsziel war schnell gefunden. Rügen die große Insel in der Ostsee bot alles was wir uns für den Urlaub wünschten. Einen Campingplatz direkt am Wasser zum Schwimmen und Windsurfen.

Es war soweit, Freitag der 25 Juni, ich hatte mir einen Tag früher als meine Frau frei genommen. Bei wunderschönem Sommerwetter packte ich am Nachmittag die Surfsachen in den Wohnwagen. Im Radio kam gerade der Wetterbericht mit der Vorhersage für das Wochenende. Oh noh.

Da war sie die Meldung die all meine Freude auf die nächsten Tage zunichte machte. Norddeutschland 14 - 19 C Regen. Das Packen viel mir unendlich schwer. Meine Frau und meine Tochter waren zu dieser Zeit gerade auf dem Sommerfest im Kinderladen. Ohne zu Ende zu packen fuhr ich zum Flughafen. Dort sah ich mir die Lastminute Angebote an. Angebote gab es viele, doch für Samstag war nur noch Kreta oder Mallorca verfügbar. Schlecht gelaunt fuhr ich vom Flughafen zum Sommerfest.

Bei noch schönem Wetter wurde gegrillt und natürlich auch über Urlaub geredet. Jemand erzählte das er schon zum dritten mal nach Teneriffa fährt weil es da so schön ist. Wir verabschieden uns von den anderen auf dem Sommerfest. Sie wünschen uns einen schönen Urlaub, wo auch immer wir hinfahren. Zu Hause angekommen schaue ich mir die Internet Last Minute Angebote im Internet an.

Für Samstag war es nun endgültig zu Spät, nicht mehr zu bekommen aber auch für Sonntag gab es nur noch Kreta  und El Arenal auf Mallorca Dort wollte meine Frau auf keinen fall hin. Kreta Inselweit, so das Angebot wollte ich nicht da ich den Westteil der Insel schon kannte. Wir beschlossen am nächsten Morgen zum Flughafen zu fahren um vielleicht doch noch einen Flug in den Süden zu bekommen.

Samstag um 10 Uhr standen wir vor den Last Minute Schaltern des Frankfurter Flughafen. An einer Tafel viel mir ein Angebot auf das es gestern noch nicht gegeben hat und auch über das Internet nicht abrufbar war. Rhodos im drei NNN Glückshotel mit Halbpension. Wir buchten das  Rhodos Angebot zum Schnäppchenpreis. Wir fahren nach hause packen die Koffer und checken unser Gepäck um 18.00h beim Vorabend Check-in ein. Am nächsten morgen am Sonntag um 4.35 Sitzen wir im Flugzeug nach Rhodos. Bei stehender Hitze und 33C kommen wir in Rhodos an.

   
   

Rhodos Urlaub

   

© by Uwe Strelau Urlaub Angebote Reisen