Bei Plimmiri kehren wir um, auf dem Rückweg gehen wir am Strand essen, abends fahren wir mit dem Wagen zu dem kleinen Kloster zwischen Kolymbia und Tzambiki. Im ersten Gang Schaft es der Corsa bis zum Aussichtsrestaurant. Die letzen 20 Minuten geht es zu Fuß weiter. Meine Tochter diskutiert heftig und findet die Idee, bei immerhin noch 33C, die steilen aber gut ausgebauten Treppen hinaufzugehen bescheuert. 

 

 
 Wir schaffen es unter heftigem Wortwechsel  aber trotzdem und werden oben angekommen mit einem grandiosen Ausblick belohnt. Die letzen zwei Tage die uns in diesem Urlaub verbleiben machen wir nicht zuletzt auf Druck einer einzelnen jungen Dame Badeurlaub am Pool
Ich genieße die Zeit unter dem Sonnenschirm und schreibe dabei diese Zeilen in dem Bewustsein das meine Tochter immer besser Schwimmen kann was für eine Familie die ihren Urlaub meist mit Surfen verbringt natürlich auch sehr wichtig ist. 

Abreisetag, um 19.30 Uhr sitzen im Flugzeug auf dem Rückflug nach Frankfurt. Es war ein sehr schöner Urlaub auch wenn das Surfen ein wenig zu kurz kam.

Reisebericht Rhodos  ENDE

   
   

Mein Tip : Nimm Dir 2-3 Tage einen Leihwagen und erkunde die Insel auf eigene Faust.

 

 Rhodos    Tipp !

Last Minute Anbieter Partner Link:

   
         

Rhodos Sommerurlaub