Am Abend wollen wir in eine Taverne am Strand Essen gehen. Leider ist die Taverne am anderen Ende der Bucht. Da wir heute schon genug gelaufen sind verschieben wir den Besuch in der Taverne und beschließen in unserem Hotel essen zu gehen. Am nächsten Tag beginnen wir unsere Inselrundfahrt mit einem Trip durch die Berge an die Nordküste.

Die Landschaft ist nicht so karg wie ich erwartet habe, wir fahren an einem riesigen ausgetrockneten Flussbett vorbei. Im Winter muss es hier sehr viel Regnen. Nach einer Stunde fahrt durch kleine Dörfer und die Berge  

 ereichen wir die Nordküste mit Langen Kiesständen ohne   Hotels. Wir machen an einem Strand der aber nicht zum   Baden einlädt pause und fahren der Küste entlang in   Richtung Rhodos. Bei den ersten Hotels biegen wir an   einem kleinen Weg Richtung Strand ab. 

   
   

Rhodos Reisen Tipp:

Gut hat mir der Ort Koskinu gefallen. Nicht weit von Faliraki, geht es hier sehr geruhsam zu

 

Last Minute Anbieter Partner Link:

   
         

Rhodos Mietwagen Rundfahrt